DE | EN

„Der einzige Weg Menschen zu motivieren, ist mit ihnen zu kommunizieren.“

Lee Iacocca

Kommunikation als Unternehmenswert

Ob internationaler Konzern, mittelständisches Unternehmen oder Freiberufler - eine hohe Reputation als bedeutender immaterieller Wert gehört zu den wesentlichen Voraussetzungen für langfristigen Erfolg. Doch was macht den guten Ruf eigentlich aus?

Gerade im Zeitalter multimedialer Echtzeitkommunikation und sozialer Netzwerke gilt: Es geht nicht allein um verantwortungsvolles Management, positive Ergebnisse und betriebswirtschaftliche Erträge, sondern in besonderem Maße um transparente, glaubwürdige und authentische Kommunikation. Der regelmäßige Austausch mit externen und internen Zielgruppen oder Teilöffentlichkeiten wie Eigentümern, Aktionären, Investoren, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern vermittelt Werte, Visionen und Botschaften und ist Ausdruck einer wertschätzenden Unternehmenskultur. 

milowan communications unterstützt Sie in allen Fragen der Unternehmenskommu­nikation. Unter den verschiedenen Menüpunkten erfahren Sie mehr..